mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Pageflip Knigge oder Blätterdokumente selbst erstellen vom 12.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Der Pageflip Knigge oder Blätterdokumente selbst erstellen
Autor Nachricht
Soulnight
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.01.2012 14:30
Titel

Der Pageflip Knigge oder Blätterdokumente selbst erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, da es hier immer wieder Einträge der Art gibt: ,,Wie erstelle ich ein Blätterdokument" oder ,,Wie kann ich einen page flip Effekt in meine Dokumente einbauen".
Ich selbst beschäftige mich schon seid längerem mit dem Thema und habe jetzt einen Blog dazu erstellt, der auch immer weiter wächst. In ihm findet ihr nicht nur imemr wieder Tipps und Tricks rund um das PDF Format, sondern auch eine stetig wachsende Übersichtsliste von Anbietern des Blättereffekts.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdest. Solltet Ihr selbst auch gute Dokumente oder Erfahrungen gesammelt haben, so kann ich auch gerne in Post darauf verweisen, damit auch andere den Effekt für sich entdecken.

Hier gehts zum Blog: http://pageflip-knigge.blogspot.com/
und hier direkt zur Anbieter Übersicht: http://pageflip-knigge.blogspot.com/p/ubersicht-page-flip-anwendungen.html

Gruß Soulnight Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2012 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal was von Rechtschreibprüfung gehört?

Wenn "nein" - dann google doch bitte mal danach und lass die Texte der HP rüberlaufen.


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Soulnight
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.01.2012 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich weiß was Rechtschreibprüfung ist. Aber danke für den Tipp. Manchmal bin ich nun einmal von gewissen Informationen so begeistert, dass ich sie sofort mit anderen teilen will und sie erst danach einer Rechtschreibprüfung unterziehe.
Da es jedoch scheinbar so sehr stört, werde ich darauf mehr achten und natürlich alle meine Texte noch einmal korrektur lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kesslers Knigge
Anfahrtsskizzen erstellen
Mit KI Bilder erstellen
Lehrmittel erstellen - wie geh' ich das an?
Webdesign Erstellen mit Google-Optimierung
"cooles Logo erstellen für 5€"?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.