mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS Showcase mit AJAX vom 19.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> CSS Showcase mit AJAX
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 19.12.2005 20:34
Titel

CSS Showcase mit AJAX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dark-i.com

lecker *Thumbs up!* sehr smooth gescriptet.
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer meine seite da findet kriegt nen lob. ich hab die da vor 1-2 monaten mal submitted. laut submit dingen is die bereits im index. ich find die allerdings nich. die suche spuckt auch nix aus.

aber danke für den link, hab ich ewig gesucht weil ich die seite nich mehr gefunden wiedergefunden hab. hehe.

//edit:
ich könnt die ursache gefunden haben:

Zitat:
What browser does DarkEye use to render submissions?
You may, or maynot be happy to hear: IE 6.


in dem teil sieht meine seite so kacke aus.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Mo 19.12.2005 21:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Linktipp] gesammelte Ajax-Sperenzchen
Showcase für Markenwebsites gesucht
[Showcase] Inneneinrichtung / Wohnräume / Wohnwelten
[Foto-Showcase] Eure Haustiere
[Showcase] alles Gute zum Muttertag [...]
[Showcase] Zeigt her euren Desktop...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.