mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bildmanipulation von rhetorik.ch vom 06.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> bildmanipulation von rhetorik.ch
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 06.05.2008 12:08
Titel

bildmanipulation von rhetorik.ch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.rhetorik.ch/Bildmanipulation/Bildmanipulation.html
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das letzte beispiel gefällt mir, hrhrhrhr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, dass du mir den Appetit verdorben hast. Muss das sein, dass hier jetzt schon Surftipps zu zerfleischten Leichen reingestellt werden? So ein Bild in der Sammlung zu 'finden' hat mir grad den Magen verdorben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BitPit hat geschrieben:
Danke, dass du mir den Appetit verdorben hast. Muss das sein, dass hier jetzt schon Surftipps zu zerfleischten Leichen reingestellt werden? So ein Bild in der Sammlung zu 'finden' hat mir grad den Magen verdorben...


Wenn Du so empfindlich bist, solltest Du mal lieber Deinen Internetanschluss kuendigen. Ist viel zu gefaehrlich fuer Dich. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonst ist aber alles Roger in Kambodscha, ja? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.