mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Befreit Burma! Ein Blogpost für Burma. vom 03.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Befreit Burma! Ein Blogpost für Burma.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, bei Technorati auf Platz 2. Das wird die Militärs aber umhauen.

Ich bin mir fast sicher, dann geben die Machthaber garantiert bald auf und treten zurück und rufen freie Wahlen aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Wow, bei Technorati auf Platz 2. Das wird die Militärs aber umhauen.

Ich bin mir fast sicher, dann geben die Machthaber garantiert bald auf und treten zurück und rufen freie Wahlen aus.


Sei doch froh, dass du deinen Persilschein schon hast. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Momentan wasch ich mit dem Weißen Riesen und grad ist Ariel im Angebot, daher hab ich mit Persil nix am Hut. Ich weiß also gar nicht as du willst. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte Mac euch nicht schon auf Seite 2 erklärt das es hier nicht um euch geht? Wenn ihr persönlich was gegeneinander habt oder was auch immer, dann Diskutiert das per PN oder anderswo aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nach hartem Kampf von Qualen befreit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.