mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bearbeiten von einzelnen Pfaden vom 12.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Bearbeiten von einzelnen Pfaden
Autor Nachricht
Marcel88
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 16:43
Titel

Bearbeiten von einzelnen Pfaden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus hätte da mal ne frage: Also ich muß mit pfaden was zeichnen das auf auf der einen seite ne wellige form hat.
Wie bitte färbe ich oder bzw. bekomme ich die kontur des pfades auf der welligenseite weg, ohne das die Form verloren geht? Die anderen seiten müßen ihre kontur aber behalten. Vielen Dank scho mal
  View user's profile Private Nachricht senden
Marcel88
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Illustrator. Sorryz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.03.2009 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst du das bitte nochmal verständlich schreiben?
vieleicht auch mal mit bild.
 
Marcel88
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muß halt ein rechteck zeichnen wo die rechte seite wellig ist und nicht gerade. Und diese wellige Seite darf keine kontur haben muß aber die wellige Form beibehalten. Die anderen drei Seiten dürfen aber ihre kontur dabei natürlich nicht verlieren. Keine Ahnung ob des jetzt verständlicher war? [/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
kami-stylez

Dabei seit: 30.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso machst du den pfad nicht direkt ohne kontur Hmm...?! oder versteh ich da jetzt was falsch Menno! zeig doch mal ein bild damit man dir auch helfen kann .... * Such, Fiffi, such! *

und wieso ist das unter surftips drinne *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von kami-stylez am Do 12.03.2009 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Malstile der einzelnen Epochen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.