mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple und der iPad vom 27.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Apple und der iPad
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.02.2010 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l'Audiophile hat geschrieben:
Aber zumindest hat man dann ein wiederverwendbare Programmklassen-Bibliothek, die man nur leicht anpassen und nicht in eine andere Sprache portieren muss. Ne klasse Sache wie ich finde. Die meisten anderen Devices unterstützen ja dann Flash nativ, die werden da nicht das Problem darstellen. Lächel


* Ja, ja, ja... * wie gesagt, die portierung wird um einiges einfacher. wobei man jetzt zb von iphone auf android da auch relativ schnell ist, bzw umgekehrt noch besser da man ja mit C auf dem iphone keine probleme hat (solange die android app nicht java basierend ist)


was glaube ich das größte problem sein wird bei dem flash app zeug: angenommen, es gibt ein software update (zb. auf 4.0) dann können obj.c entwickler schon vorher das sdk runterladen, ihre apps anpassen, decrepated oder gelöschte methoden ändern etc. wie lange wird dann adobe brauchen um ihre SDK zu aktualisieren? bis das passiert, kannst du selber nicht deine app weiterentwickeln oder updaten, was schätze ich mal ca 1 monat gesamt dauern wird (release -> adobe sdk anpassung -> eigene app umschreiben). 1 monat wo user deine app nicht verwenden können ist ne lange zeit.

aber man wird sehn, vielleicht wird das ja auch ganz anders laufen und mit flash bieten sich möglichkeiten , die man so auf dem iphone noch nicht gesehen hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Mac OS X - Apple vs. Windows und iPad iPhone usw....
iPad ...
iOS12 auf Ipad Air I
tolle Ipad Features
iPad (16GB) gewonnen
[iPad] Sinn und Zweck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.