mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 9/11 macht auch vor Modefotografie nicht halt! vom 11.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> 9/11 macht auch vor Modefotografie nicht halt!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Coole Bilder. Lächel
So ein direkter 9/11-Bezug sehe ich da nicht. Etwas Security und Action. Die Bilder könnten auch aus einem Bruckheimer Actionfilm sein. Die abgebildete Mode kommt nur etwas zu kurz. Wie meistens bei Modefotos, die irgendeine Story erzählen.


seh ich genau so *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
SL-Design hat geschrieben:
Coole Bilder. Lächel
So ein direkter 9/11-Bezug sehe ich da nicht. Etwas Security und Action. Die Bilder könnten auch aus einem Bruckheimer Actionfilm sein. Die abgebildete Mode kommt nur etwas zu kurz. Wie meistens bei Modefotos, die irgendeine Story erzählen.


seh ich genau so *Thumbs up!*


qft.

Ich hoffe, irgendwann auch mal so fotografieren zu können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derkzer

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: FFM
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich da nur anschließen. Das fitting ist perfekt, Location passt, Modelle sind lecker und die Bilder
sind sehr angenehm in Stil und Ausführung. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
runic

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die bilder so weit nicht schlecht, allerdings bin ich nicht wirklich erstaunt, daß es im zugen vom 11. September veröffentlicht wird.
Heh, immerhin sind das die Vereinigten Staaten .. Geld, Dollars ... Kohle machen um jeden Preis - Kapitalismus in Reinkultur. Würde mich nicht wundern, wenn bei einem ähnlichen Ereignis in einigen Jarhen die betreffende Behörde "Filmgenehmigungen" verkauft, und findige Geschäftsleute irgendwann "Original TwinTower Stahlbrocken" verkaufen.

Zum Kotzen diese Konsumscheisse ... vermutlich reg ich mich so drüber auf weil grad Fight Club lief, aber mich widern diese kommerzgeilen Dreckschweine (man beachte, daß ich damit nicht alle Amerikaner über einen Kamm schere, sondern nur die "kommerzgeilen Dreckschweine") einfach nur an.

Wäre es legal, dann würden doch große Konzerne auch Todesschwadronen anbieten, die gegen einen bestimmten Preis "entflohene Straftäter" und sonstige "subversive Elemente" umlegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Amerika hinkt Europa moralisch und kulturell teilweise um Jahrhunderte hinterher. Da warf man nicht zu viel verlangen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

runic hat geschrieben:
find die bilder so weit nicht schlecht, allerdings bin ich nicht wirklich erstaunt, daß es im zugen vom 11. September veröffentlicht wird.
Heh, immerhin sind das die Vereinigten Staaten .. Geld, Dollars ... Kohle machen um jeden Preis - Kapitalismus in Reinkultur. Würde mich nicht wundern, wenn bei einem ähnlichen Ereignis in einigen Jarhen die betreffende Behörde "Filmgenehmigungen" verkauft, und findige Geschäftsleute irgendwann "Original TwinTower Stahlbrocken" verkaufen.

Zum Kotzen diese Konsumscheisse ... vermutlich reg ich mich so drüber auf weil grad Fight Club lief, aber mich widern diese kommerzgeilen Dreckschweine (man beachte, daß ich damit nicht alle Amerikaner über einen Kamm schere, sondern nur die "kommerzgeilen Dreckschweine") einfach nur an.

Wäre es legal, dann würden doch große Konzerne auch Todesschwadronen anbieten, die gegen einen bestimmten Preis "entflohene Straftäter" und sonstige "subversive Elemente" umlegen.


Wo, außer hier im Thread, wird ein Bezug zu den Attentaten vom 11.09.2001 hergestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollt ich auch wissen. Da ist doch nirgends was von 09/11 zu sehen/lesen. Du rückst diese Kampagne in ein falsches Licht!
Ich finds auch nicht schlecht.

Astro hat geschrieben:
Amerika hinkt Europa moralisch und kulturell teilweise um Jahrhunderte hinterher. Da warf man nicht zu viel verlangen.


Vogue Italia.

Viel schlimmer find ich, daß sie die Geschichte der Natascha Kampusch verfilmen.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mi 13.09.2006 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
runic

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:

Wo, außer hier im Thread, wird ein Bezug zu den Attentaten vom 11.09.2001 hergestellt?


Hab ich gar nicht behauptet. Ich habe kritisiert, dass die Bilder zeitnah zu 9.11. veröffentlicht werden ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.