mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 30€ wacom vom 31.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> 30€ wacom
Autor Nachricht
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2010 04:12
Titel

30€ wacom

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey hab das heute entdeckt und da hier öfters nach billigen tablets gefragt wird hier ein angebot:

http://www.ibood.com/de/de/product_specs/20939/Wacom_Volito_2_Tablet_and_Pen/

testbericht:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_wacom_volito_2_p51737.html

ob das was taugt kann ich nicht sagen aber wacom ist wacom Grins

lg


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Sa 31.07.2010 04:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2010 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab noch nen Volito2 hier liegen, besser als ein Aiptek oder die anderen billig Teile mit Batterie im Stift isses allemal, das bamboo, das ich mir späte rgekauft hab is allerdings noch nen Tacken besser.

Denke für den einstieg und Leute die nicht viel Geld haben oder ausgeben wollen isses nich schlecht.

Was man aber dazu sagen sollte, Wacom verkauft wohl keine Ersatz Spitzen für den Stift vom Volito2 und ein neuer Stift (mit natürlich nur einer Spitze) kostet 20oi. Die Spitze nutzt sich auch noch wesentlich schneller an als die von meinem Bamboo.

Edit: Gerade noch in einer Amazon Review gelesen das im Stift angeblich die Intuos Spitzen benutzt werden, ausprobiert hab ichs selber noch nicht.


Zuletzt bearbeitet von CyberPunk am Sa 31.07.2010 07:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2010 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
envoy

Dabei seit: 15.12.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.08.2010 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyberPunk hat geschrieben:
Was man aber dazu sagen sollte, Wacom verkauft wohl keine Ersatz Spitzen für den Stift vom Volito2 und ein neuer Stift (mit natürlich nur einer Spitze) kostet 20oi. Die Spitze nutzt sich auch noch wesentlich schneller an als die von meinem Bamboo.

Edit: Gerade noch in einer Amazon Review gelesen das im Stift angeblich die Intuos Spitzen benutzt werden, ausprobiert hab ichs selber noch nicht.


Also ich habe auch das Volito 2 und habe schon die Spitze ausgetauscht. Sie darf halt nicht zu sehr abgenutzt sein, weil man sie sonst nicht mehr rausziehen kann. Zum rausziehen nimmt man am besten ein kleine Zange.
Ich hatte meine Ersatzspitzen von Ebay, glaube 5 Stück für ca. 12 Euro.


Zuletzt bearbeitet von envoy am So 01.08.2010 12:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NadineHaa

Dabei seit: 08.07.2010
Ort: Köln
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2010 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte am Anfang auch so ein billiges Battarie-betriebenes Mistding! XD *sorry*
Das hat immer tierisch genervt, weil der Stift nie so reagierte, wie ich es wollte.

Nie wieder!

Habe mir jetzt das neue Intous4 von Wacom bestellt. War zwar teuer aber das ist einfach das Beste
für jeden, der professionell Arbeiten will. Lächel

Kanns nur empfehlen.


Beste Grüße
Nadine
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Pen für Wacom Intuos1
Wacom Cintiq 12WX
Biete: WACOM Cintiq 12 WX
Wacom Intuos 4 L A4 wide Grafiktablett
Wacom - welches für wenig Geld ?
Will was loswerden (Verkauf): Wacom Cintiq Companion 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.