mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2000 Fonts for free - auch kommerziell nutzbar vom 19.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> 2000 Fonts for free - auch kommerziell nutzbar
Autor Nachricht
Beluga
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 14:21
Titel

2000 Fonts for free - auch kommerziell nutzbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wer nen Twitter oder Facebookaccount hat, kann sich ein Font Bundle runterladen - 2000 Schriften umsonst, auch kommerziell nutzbar.

https://www.mupromo.com/fall11/twitter/connect.php

Welche Fonts dabei sind und ob sie was taugen kann ich nicht sagen, da ich weder bei Facebook noch bei Twitter angemeldet bin. Vielleicht kann von euch ja mal einer reingucken und was zu der Qualität sagen?!? * Keine Ahnung... *

Ach ja - bei der Registrierung könnt ihr auch ne Trash-mail adresse nutzen - bestätigen müsst ihr nichts.


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mo 19.09.2011 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schau mal ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, das hast Du falsch verstanden.
Erst mal für 50 $ 10 Apps kaufen um dann durch Twitterteilung 2000 Fonts zu bekommen.

So verstehe ich das wenigstens.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Ich glaube, das hast Du falsch verstanden.
Erst mal für 50 $ 10 Apps kaufen um dann durch Twitterteilung 2000 Fonts zu bekommen.

So verstehe ich das wenigstens.


nöpes - registrier dich, brich den Kauf ab und twitter dann.

und hier das Kleingedruckte...

[quoteGewerbliche Nutzungslizenz
Bitte schauen Sie sich sorgfältig die folgende Lizenzvereinbarung an 1. Genehmigte Nutzung
Die mit dieser Software ausgelieferten Summitsoft-Fonts sind für den persönlichen und gewerblichen Gebrauch, welcher Werbung, Webbanner und andere auf Gewinn abzielende Projekte umfasst. Summitsoft lizenziert jeden inbegriffenen Font zur Nutzung durch den Käufer auf maximal zwei (2) Computern (die sich im Eigentum des Käufers befinden).
Wenn dieser Font auf mehr als zwei Computern benutzt wird oder auf Computern, die nicht dem Käufer gehören, dann kontaktieren Sie bitte Summitsoft für weitere Nutzerlizenzen.
2. Nicht-genehmigte Nutzung
Es ist Ihnen nicht gestattet, die Summitsoft-Fonts anzupassen, zu übersetzen, zu verändern, zurückzuentwickeln oder auf den Summitsoft-Fonts basierende Werke zu erstellen mit dem Zweck der Weiterverbreitung oder dem Weiterverkauf der Font-Datei.
Summitsoft hat sich auch auf maßgefertigte Fonts spezialisiert. Kontaktieren Sie Summitsoft unter sales@summitsoftcorp.com für weitere Informationen über die Erstellung kundenspezifischer Summitsoft-Fonts für Ihren eigenen Gebrauch.
Summitsoft-Fonts sind nicht dafür vorgesehen, in Anwendungen vertrieben, verkauft oder genutzt zu werden, die unmittelbar ohne weitere Lizenzierung verkauft werden.
3. Keine unauthorisierte Vervielfältigung
Sie dürfen die Summitsoft-Fonts in keinster Weise kopieren oder duplizieren (ausgenommen zur Erstellung einer Sicherheitskopie). Sie dürfen eine digitalisierte Kopie der Font-Software, die für ein spezielles Dokument benutzt wird, oder der Font-Software, die in ein elektronisches Dokument eingebettet ist, zu einem gewerblichen Druck- oder Dienstleistungsbüro für den Gebrauch durch den Drucker oder den Dienst, mit dem ein solches Dokument gedruckt wird, mitnehmen......



und soweiterundsofort[/quote]


Nachtrag: alles OTF-Fonts

Noch'n Nachtrag: nix weltbewegendes dabei. Für mich eher ein Fall für die Tonne


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 19.09.2011 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is da zufällig die FF Dax dabei?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nöpes

mE nix dabei, was ich morgen brauchen könnte.

Für jemanden, der schnell ein paar Fonts auf der Platte haben will, mit denen er los-layouten will, bestimmt ein Grundstock.
Aber für 10 EUR und ne gebrauchte Corel-CD bekomm ich mehr auswahl (und auch da: als Basis ok, mehr nich)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix brauchbares dabei.... also keine "MarkenFonts" die man sonst kaufen müsste...

Hätte mich auch gewundert. Sind wenigstens ein paar "schöne" Schriften dabei?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Nix brauchbares dabei.... also keine "MarkenFonts" die man sonst kaufen müsste...

Hätte mich auch gewundert. Sind wenigstens ein paar "schöne" Schriften dabei?


PN
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Free Fonts
Free Fonts Archiv
Websites mit lizenzfreien Bildern - kommerziell
2000–2009 RIP
Free Freehand!
free itunes tracks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.