mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 20 Prozent für das Leben. vom 09.11.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> 20 Prozent für das Leben.
Autor Nachricht
MartinR2
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.11.2016 17:03
Titel

20 Prozent für das Leben.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Martin Rohrmann
Professionelle Fotografie seit 2004
www.martinrohrmann.com

Hannover, d. 09. November 2016
__

Große Fotografien haben die Welt verändert. Haben aufgeklärt, Missstände und Ungerechtigkeiten aufgedeckt und dem Betrachter gänzlich unbekannte Welten gezeigt. Letztlich sind es aber keine Bilder, die Dinge und Zeiten verändern, sondern Menschen – und das Geld dieser Menschen. Geld, das zwingend für Veränderungen notwendig ist.

Seit über fünf Jahren herrscht Krieg in Syrien – und es ist mein Wunsch und Wille jetzt zu helfen.

In offizieller Partnerschaft mit dem christlichen Hilfswerk Caritas International spende ich 20 Prozent des Geldes aus jedem Fotoauftrag den Sie mir heute oder bis zum 01.02.17 erteilen, unmittelbar und zweckgebunden für lebensnotwendige Hilfsprojekte zugunsten der Zivilbevölkerung Syriens.

20 Prozent Ihrer Auftragssumme retten inmitten des Krieges unwiederbringliches Leben. 20 Prozent Ihrer Auftragssumme retten Menschen, die, unfähig zur Flucht, in den von Bomben und Terror zerrissenen Gebieten ausharren und unter stetiger Bedrohung des eigenen Lebens auf Nahrung, medizinische Versorgung, Kleidung und warme Decken für die bevorstehenden Wintermonate angewiesen sind.

Daher: Nie zuvor habe ich mich mehr auf Ihre Kontaktaufnahme gefreut.

Vielen Dank!

www.martinrohrmann.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Blackout! Maßstab 1:20 ist WIEVIEL Prozent vons Ganze?
Das Leben ist schön! - Übersetzung
Umfrage Leben 2050
Fast wie im richtigen Leben
Webdesign-Kunden im alltäglichen Leben
Dieser Link kann Leben retten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.