mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1400+ musikvideos aus den 80s vom 21.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> 1400+ musikvideos aus den 80s
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahaha, wir habens gerade gefunden und auf der leinwand gesehen. die leute hier sind jetzt alle etwas desorientiert, naja, ich werd das notebook mal wegschließen und verabschiede mich mit diesem fantastischen video ins hurricane ! http://youtube.com/watch?v=h7woSjMPreA&search=d%C3%B6f
  View user's profile Private Nachricht senden
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.06.2006 16:12
Titel

Re: 1400+ musikvideos aus den 80s

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:

.
.
.
Au weia! was für eine fundgrube

http://www.kingofbeaver.com/music_videos/
.
.
.


Boah, wie geil ist das denn bidde ma´sagn!!!11Eins *Thumbs up!*

Geht doch nichts über gute 80er... *pah*
 
Anzeige
Anzeige
Dynamite-FX

Dabei seit: 06.06.2004
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hat sich aber einer richtig arbeit gemacht . aber ich muss sagen absolut N1. Da sieht man noch was die Jungs und Mädels gesangstechnisch drauf hatten ^^ <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

Danke!

exploited, peter & the test tube babies, primitives, toy dolls, godfathers...


der tag ist gerettet *alte platten rauskram*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 622 Musikvideos...
[A HREF] 100 superknorke Musikvideos
Musikvideos aus allen Jahrzehnten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.