mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeichen in Schrift ersetzen? wie geht das? vom 08.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Zeichen in Schrift ersetzen? wie geht das?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2009 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Andi.R hat geschrieben:
Geld ausgeben is nich. Ich brauch diese eine Korrektur und sonst nie wieder was.


Hmmm, das ist ja aber irgendwie auch kein Argument. Dass ihr nicht gleich ne Software dafür anschaffen wollt, ist nachvollziehbar. Aber man könnte sich das auch (gegen Bezahlung) machen lassen.

Wird immer noch günstiger als eine Software sein.

http://www.fontshop.de/CorporateFont/Thema/Logofont
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi.R
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2009
Ort: Radolfzell
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2009 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja so könnte mas machen. Wobei mir ne eigene Lösung lieber wäre.

Hab jetzt von FontLab die Studio 5 Demo runtergeladen und des ganze probiert. Hat super geklappt nur leider kann ich die Schrift nich richtig speichern weils nur ne Demo is. Naja jetzt weiß ich immerhin das es möglich is:-)

Vielen Dank erstmal an alle.

Greez Andi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign Zeichen ersetzen
InDesing: Schriftart für Zeichen ersetzen
Fontzeichen ersetzen durch eigenes Zeichen
Indesign - Zeichen durch Grafik ersetzen?
Indesign CS Suchen/Ersetzen beliebiges Zeichen
ID CS5 - €-Zeichen (AltGr+E) durch Glyphe ersetzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.