mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde verschiedene Glasformen für eine Getränkekarte ? vom 27.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Wo finde verschiedene Glasformen für eine Getränkekarte ?
Autor Nachricht
Merique
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.01.2008 15:50
Titel

Wo finde verschiedene Glasformen für eine Getränkekarte ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde. Habe folgendes Problem:

Ich habe für eine Gastronomie die gesamte Menu+Getränkekarte neu erstellt. In der alten Karte wurden bei den Cocktails, Longdrinks, Shooters etc. neben dem Getränkenamen auch das Glas abgebildet in dem das Getränk serviert wird. D.h. für die Dummies die nicht wissen was sie gerade bestellen wird denen gezeigt, daß ein Longdrink in einem Longdrink-Glas serviert wird usw. Im Prinzip eine ganz schlichte Vektorgrafik. Ich habe zwar bei verschiedenen FreeFons- Seiten und auch bei kommerziellen TTF Seiten nach einer Schriftart, die solche Formen beinhaltet gesucht, bin aber leider nicht findig geworden. Natürlich könnte ich jetzt die einfachen Glasformen mit Illustrator etc. nachbauen, aber ich denke schon, daß es so etwas fertig schon geben muss.... oder nicht.
Schließelich habe ich das auch schon in anderen Cocktailkarten gesehen.............

Vielleicht weiß jemand wo ich evtl. so eine Schriftart bzw. Vektorgrafiken finden kann.
Ich danke für eure Postings!!

Euer Merique
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Eis/Getränkekarte
Wo Getränkekarte drucken?
Zusatzstoffe für Getränkekarte?
BAR/LOUNGE GETRÄNKEKARTE/FLYER
Verschiedene Apostrophe?
Verschiedene Schriftarten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.