mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt die BaldricScript oder eine ähnliche? vom 21.05.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Wer kennt die BaldricScript oder eine ähnliche?
Autor Nachricht
Sarah2812
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.05.2011 13:13
Titel

Wer kennt die BaldricScript oder eine ähnliche?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche dringend die Schrift BaldricScript. Ich habe leider keine Ahnung ob es ein Freefont ist oder nicht.
Mein Kunde lässt jetzt nicht mehr die Designs über eine Werbeagentur laufen - sondern über mich und leider bekomme ich die Schriften nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe schon im Internet nach der Schrift gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Kennt jemand diese Schift oder eine ähnliche (am liebsten free Font)?

Ich habe mal einen Screenshot der Script angehangen.



Danke schon im Vorraus!
Sarah2812


http://img405.imageshack.us/img405/865/bild3r.png
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wer kennt eine ähnliche Schrift.
Kennt jemand eine ähnliche Schrift?
Kennt jemand die Font oder ähnliche?
Kennt ihr diese oder eine ähnliche Schrift?
Wer kennt diese Schrift? Oder eine ähnliche?
Kennt jemand diese oder ähnliche Schriften?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.