mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt den Font dieses Schriftzuges? vom 08.05.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Wer kennt den Font dieses Schriftzuges?
Autor Nachricht
usagichan2016
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2017
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2017 20:57
Titel

Wer kennt den Font dieses Schriftzuges?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute, bin neu hier und freue mich ersteinmal euch kennenzulernen Grins

So dann zu meinem Problemchen *Schnief* :
Habe eine Kundin, welche diesen Schriftzug in dem Ohrring auf dem Bild gern auf ein T-Shirt gedruckt haben möchte.
Meine Frage: Kennt zufällig jemand von euch diese Schriftart? Bei vielem hin- und hergooglen habe ich auch leider nichts gefunden was mir einen Hinweis gibt.


Wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß, UsagiChan2016
  View user's profile Private Nachricht senden
Affenhandski

Dabei seit: 01.02.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2017 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fahre den Schriftzug mit dem Pfadwerkzeug nach und fülle den Pfad anschließend mit Schwarz und lösche das Bild im Hintergrund. Den schwarzen Schriftzug stellst du nun auf weiß, speicherst das ganze als JPG ab und lädst es hier hoch:

https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Die Webseite sagt dir dann wie die Schrift heißt oder stellt dir zumindest mit recht hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr ähnliche zur Verfügung.

Viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2017 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dabei müssen aber die Zeichen noch voneinander getrennt werden ... WTF mag keine zusammenhängenden Glyphen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2017 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du es eh vektorisierst um ne Suchmaschine drüberlaufen zu lassen, kannst du es auch gleich richtig vektorisieren und dir kann schnuppe sein, welche Schrift es ist, da du den Schriftzug ja dann eh hast. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Affenhandski

Dabei seit: 01.02.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2017 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
dabei müssen aber die Zeichen noch voneinander getrennt werden ... WTF mag keine zusammenhängenden Glyphen ...


Scheeetimmt ja … Nato dann nimmt halt 3, 4 Buchstaben. =)

i have no idea what font this is.
  View user's profile Private Nachricht senden
gjet

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2017 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich würde die Lobster nehmen und wenn nötig das C noch anpassen, sonst sollte sie ja ähnlich genug sein...

1001 fonts - Lobster


lg
markus
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photoshop] Brauche Hilfe bei Umsetzung dieses Schriftzuges
Wer kennt den LBS-Font?
Wer kennt den Font?
wer kennt den Font
Wer kennt den Font?
Kennt wer die Font?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.