mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Village vom 01.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Village
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.05.2007 18:40
Titel

Village

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach.

Ist die Village (von David Berlow) auf irgendeiner Fontsammlung drauf? Möchte eigentlich nicht über 300 Euro investieren. Bevor jetzt Schlaumeier ankommen ,die meinen, dass es halt nichts umsonst gibt: Ich mache das nicht beruflich, ich benötige die Schrift mehr oder weniger privat.

Kennt also jemand eine Fontsammlung, bei der diese Schrift vertreten ist? Die kann natürlich auch was kosten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die hier?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.05.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, genau die nicht *zwinker* Die hier!
Die Spira wäre auch interessant * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gewuerzwiesel

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 22:25
Titel

Re: Village

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Möchte eigentlich nicht über 300 Euro investieren. Bevor jetzt Schlaumeier ankommen ,die meinen, dass es halt nichts umsonst gibt: Ich mache das nicht beruflich, ich benötige die Schrift mehr oder weniger privat.


Mit Schlaumeier hat das wenig zu tun, vielmehr mit Lizenzen. Aber wenn du nur einen Schnitt brauchst und nur die Lizenz für einen Rechner bist du schon mit 40 Dollar [=30.54 Euro] dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.