mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Type der Koelnmesse | CD generell vom 12.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Type der Koelnmesse | CD generell
Autor Nachricht
PatBateman
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 18:33
Titel

Type der Koelnmesse | CD generell

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werte Forumsteilnehmer,

ich suche die Type der KOELNMESSE. Ich kann es nicht identifizieren. Es ist eine Mischung aus der DIN MIttelschrift und der Myriad. Wäre sehr nett wenn mir heute noch einer helfen könnte.




Wenn jemand ein CI der Koelnmasse hat, wäre ich ihm auch zum Dank verpflichtet.

Beste Grüße
PB

PatBateman hat geschrieben:
Naja. Kein wunder dass man bei so einem Forum keine Hilfe erwarten kann. Hier ist es ja hinlänglich bekannt, dass man Arbeiten aufs bösartigste und fatalste kritisiert. Ein Hauch von Arroganz. Hier hat sich nichts geändert. Aber man weiss ja, wie weit man mit so einer Einstellung landet.

Ich bitte um Löschung meines Accounts. Werde mich woanders begnügen. Alles Gute an die Forumspolizei und die PseudoProlls * Du kannst mich mal... *




[edit]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von hyko am Mo 12.02.2007 21:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lippe

Dabei seit: 20.06.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist die Bliss. Bei Google ist die Antwort auf der ersten Seite zu finden:

koelnmesse schrift bei google

Wo man mit mangelnder Eigeninitiative und einer Einstellung a la "beleidigter Leberwurst" in unserem Job bleibt
brauch ich wohl nicht zu erörtern...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen True Type/Open Type/Post Script - Genauer Unterschied?
True Type und Type 1 Versionen des gleichen Fonts nutzen
Fonts kaufen - True Type oder Type one?
Unterschied von .ttf und .otf bzw. true type und open type
Schriftenkonvertierung True Type -> Type 1
Text generell nicht überfüllen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.