mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipp für Schrift gesucht vom 06.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Tipp für Schrift gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jh312
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2011 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt geht die Diskussion doch los ... *Huch*

Ganz kurz:
Zitat:
Sicher soll (und muss) es Alternativen bei "NoGo´s" geben.

Das steht wie gesagt ausser Frage. Man kann nicht alles machen was gewünscht wird.

Aber wenn Du mehr als einmal den Satz "Wenn Sie nicht umsetzen können was ich will dann muss ich mir jemand anderen suchen ..." gehört hast, dann denkt man als Einzelkämfer doch mal schon "Du hast recht und ich meine Ruhe" und macht es trotzdem. Geld stinkt bekanntlich nicht.

Und weisst Du was? Auf Empfehlung genau so eines Kunden habe ich meinen bisher größen und treuesten Kunden gewonnen. Weil er am Stammtisch so geschwärmt hat. Und der Neukunde war nicht so beratungsresistent und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Es gibt eben in dieser Sache kein Schwarz und kein Weiss.
Das ist eine Sache die jeder für sich selbst und von Fall zu Fall entscheiden muss.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und ich persönlich fahre gut damit.


Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.05.2011 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jh312 hat geschrieben:

Es gibt eben in dieser Sache kein Schwarz und kein Weiss.
Das ist eine Sache die jeder für sich selbst und von Fall zu Fall entscheiden muss.



Da gebe ich dir absolut Recht, und es gibt bei mir auch genügend Fälle, wo der Kunde im Interesse einer entspannten Beziehung seinen Willen bekommt, ungeachtet etwaiger besserer Lösungen. Die Frage die ich mir dabei jedoch stelle ist, wo man seinen eigenen Anspruch sieht. Will man nur derjenige sein, der die Software bedient oder langfristig doch mehr? *zwinker*

Und nein, ich will nicht diskutieren. Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Mo 09.05.2011 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2011 21:51
Titel

Re: Tipp für Schrift gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jh312 hat geschrieben:




Überzeugt mich aber nicht ganz.


Ich finds gut so. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Such diese Schrift oder einen Tipp
Tipp für CYK-Farbkombis gesucht
Logo Bau Hilfe/Tipp gesucht
[Solved] Tipp zu Bildbearbeitung mit Photoshop gesucht
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Schrift oder ähnlich Schrift gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.