mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tastaturkürzel für das Zeichen Delta vom 16.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Tastaturkürzel für das Zeichen Delta
Autor Nachricht
I_know_Y
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.07.2008 16:23
Titel

Tastaturkürzel für das Zeichen Delta

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

tut mir Leid falls ich im falschen Forum poste. Habe das Problem dass ich ein Logo nachvektoriesieren muss. In dem Logo kommt dieses griechische Delta-Zeichen vor. Leider habe ich unter den Sonderzeichen dieses Zeichen nicht gefunden. Gibt es da irgendwie ein Tastaturkürzel? Oder kennt ihr eine Schriftart in der es dieses Zeichen gibt? Achja, arbeite am MAC, falls das von Bedeutung ist.

Vielen Dank im vorraus.

LG Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo I_know-You

... noch jemand der "voraus" mit zwei "r" schreibt. Der letzte sollte seine Antwort nur bekommen, wenn er verspricht, das nie wieder zu tun Lächel
--
Es gibt auf allen Plattformen den SYMBOL-Font, da sind griechische Zeichen drin, ansonsten in allen Schriften, wo im Namen Greek drin vorkommt, bzw. in Math-Fonts ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 570
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.07.2008 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hier? ∆
Wahl (⌥) + K
 
 
Ähnliche Themen Delta E und Papier
Was ist Sigma Delta???????????
Delta E Wert Berechnung
delta graph - diagramme
Delta 8.5 Formproof auf HP Designjet 5500
Tastaturkürzel in QuarkXPress 6.0?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.