mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche kombination für hausschrift... vom 10.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> suche kombination für hausschrift...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
rollmops
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: auf dem server
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.06.2008 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

passt schon *zwinker* wollt nur n bissel piesaken. caslon hab ich auch schon getestet. kommt nicht schlecht. hat halt nicht so nen persönlichen charakter... dafür ist der kursive schnitt wunderschön. vorallem die kleinen "v", "w", "f" und "g"...



jaja weiter suchen Lächel im moment nehme ich ne dax light für den fliesstext und ne giovanni bold italic für headlines... so langsam nähere ich mich dem ziel... oder so Lächel vorschläge weiterhin sehr willkommen!!


ein grosses dankeschön, grüsse & ein schönes wochenende. geh jetzt fussball kucken. mache aber n bogen um die uefa public viewing zonen


mops


Zuletzt bearbeitet von rollmops am Fr 13.06.2008 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.06.2008 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt nach einer spannenden Schriften-Mischung ...

Ich geh` jetzt auch feiern.
Der Verlag, den ich mehr als 22 Jahre mitgeleitet habe (aber heute nicht mehr), feiert heute seinen 25. Geburtstag ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kombination von Straßennamen
Eurostile in Kombination mit ...? [Fontsuche]
Farbe | Buch | Kombination
Kleberfrage: Hält diese Kombination?
schöne, stimmige Font-Kombination
Bauhaus und Helvetica - sinnvolle Kombination?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.