mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche geschwungene Schrift mit Bold-Schnitt vom 16.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Suche geschwungene Schrift mit Bold-Schnitt
Autor Nachricht
Cayasima
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.02.2008 18:16
Titel

Suche geschwungene Schrift mit Bold-Schnitt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schönen, geschwungenen Schrift, um die Einladungskarte für die diamantene Hochzeit meiner Großeltern zu gestalten. Sollte dementsprechend auch festlich aussehen. Könnt ihr mir eine Schrift empfehlen? Alle freien Schriften, die ich bisher im Netz gefunden habe, besitzen keinen Bold-Schnitt und ich brauche den für Hervorherbungen. Mein Freund sagt schon, ich soll einfach Word aufmachen und das da gestalten, das kann jeden Schrifttyp fett machen * Ich will nix hören... * *ha ha*

Welche Schriften verwendet ihr für sowas?

Viele Grüße,

Cayasima
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bickham, Zapfino, Stefania, Sloop

alle nicht frei.


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Sa 16.02.2008 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Geschwungene Schrift erstellen
[hilfe] schreibschrift / geschwungene schrift
Suche sehr geschwungene schrift
Suche diese geschwungene Schrift
Schriftart ähnlich Quadraat Head-Bold und News Gothic Bold
Schrift Bold in InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.