mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche die WM Schrift vom 29.11.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Suche die WM Schrift
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sina1983
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Lindau (B)
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 15:00
Titel

Suche die WM Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche verzweifelt umsonst die WM schrift von diesem jahr von dem Logo.
Die Schrift heisst Trivia und konnte bis zum 31.8.2006 umsonst runtergeladen werden. ich brauche die schrift ganz dringend für einen flyer und wäre froh wenn mir jemand die schrift zur verfügung stellen könnte. vielleicht hat der ein oder andere den zeitraum benutzt und kann mir die schrift mailen? (kleine-sina@gmx.de)

wär suuuuupersuperlieb!! Lächel

liebe grüße
sina


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mi 29.11.2006 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Trivia kannst du ganz legal bei Fontshop.de für € 55,- kaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sina1983
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Lindau (B)
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, so schlau war ich auch schon das bei google zu suchen. aber das problem ist dass der verein für den ich die wm schrift brauche kein geld zahlen will.
deshalb wärs gut wenn jemand die schrift eh schon zufällig runtergeladen hat und mir schicken könnte, so dass der verein sich die 55 euro sparen kann, denn 55 euro sind n haufen geld...
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sina1983 hat geschrieben:
danke, so schlau war ich auch schon das bei google zu suchen. aber das problem ist dass der verein für den ich die wm schrift brauche kein geld zahlen will.
deshalb wärs gut wenn jemand die schrift eh schon zufällig runtergeladen hat und mir schicken könnte, so dass der verein sich die 55 euro sparen kann, denn 55 euro sind n haufen geld...


das wäre dann aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht mehr den lizenzbestimmungen entsprechend... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sina1983
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Lindau (B)
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso? ich könnte mir die schrift genauso in der zeit bis zum 31.8. heruntergeladen haben.
mal abgesehen davon dass ich die schrift für einen flyer verwende der gerade mal ca. 50 mal gedruckt wird und bei einem konzert von einem humpa musikverein in der letzten pampa ausliegt und ich nehme an danach eh in den papierkorb wandert. soviel zum thema lizenz.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auszug aus der Lizenz:

Design: Henning Krause, 2006
Produktion: FontShop (Corporate Font)
Copyright: Henning Krause, FontShop
Download: bis 31. August 2006
Formate: OT, Mac/PC PS, PC TT
Private Nutzung: keine Einschränkungen
Kommerzielle Nutzung: nur mit Quellenangabe
Weitergabe: nicht gestattet



Lizenz ist Lizenz, egal wie hoch die Auflage, und wenns nur 1 wäre. Auch egal wofürs verwendet wird, auch wenns nur Klopapier wäre.
Du darfst auch kein Auto klauen, auch wenn du damit nur 1km fahren willst.


Zuletzt bearbeitet von heav am Mi 29.11.2006 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... *

@heav: danke...


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 29.11.2006 15:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sina1983
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Lindau (B)
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo danke auch für die hilfe Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Um welche Schrift handelt es sich/Schrift vorschläge
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
gibt es diese schrift als schrift oder ist das ein effekt?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.