Dabei seit: 28.02.2008 Ort: Markdorf/Konstanz Alter: 35 Geschlecht:
Verfasst Di 02.08.2011 14:36 Titel
Suche Buch!
Hallo liebe MGs
(Sry falls ich das an den falschen Ort gepostet hab)
Eine liebe Kollegin geht Ende August. Und wir würden ihr gerne ein Buch schenken.
Sie hatte mal erwähnt das ihr eins gut gefällt:
Es handelt sich um ein Buch über Gestaltungsraster. Anscheinend gibt es auch Folien drin wo man drauf legen kann
und man dann sieht wie es auf gebaut worden ist.
Verfasst Mi 03.08.2011 10:54 Titel
Naja, die üblichen Verdächtigen, die man so findet. Ist aber alles nicht mit solchen Folien, soweit ich weiß.
Beim einen ist zumindest mal ne CD mit Vorlagen und Templates dabei.
Dabei seit: 28.02.2008 Ort: Markdorf/Konstanz Alter: 35 Geschlecht:
Verfasst Mi 03.08.2011 11:16 Titel
Vielen Dank schon mal
Das mit Folien zum drüber legen hab ich nämlich auch noch nie gehört. Es wundert mich doch etwas. Alles schön gestaltet mit toller Typo und nachher eine Folie drüber legen seltsames Buch.
Zuletzt bearbeitet von jek am Mi 03.08.2011 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Mi 03.08.2011 12:07 Titel
Ich würde auch nie ein Buch mit solchen Folien machen, weil die dann nur mit präzisen Seitenformaten klappen könnten ... Also könnten die nur für A4 oder 16,8 x 24 oder irgendwas sein, und wären dann nicht für andere Maße verwendbar.
Das macht nicht wirklich Sinn ... Dann lieber sowas mit Templates, die man einladen und proportional anpassen kann ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB