mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Alternative zur Linotype Syntax light vom 04.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Suche Alternative zur Linotype Syntax light
Autor Nachricht
Marcel-R
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: Benz-Town/Porsche-Village
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 11:57
Titel

Suche Alternative zur Linotype Syntax light

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative zur Linotype Syntax Light - und das "light" ist das eigentliche Problem.

Die Syntax ist ja generell nicht gerade zum Schnäppchenpreis zu haben, daher habe ich als Alternative die Humanist 531 gewählt (was ein Glück, dass ich mich von alten Corel-CDs nicht getrennt habe). Allerdings gibt es die Humanist 531 offenbar nicht in einer Light-Version (die Humanist 521 -sozusagen das Pendant der Gill Sans- hingegen schon).

Hat jemand also einen Tipp für mich, was speziell der Syntax light möglichst nahe kommt?

Besten Dank schon mal für die Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Free Font Alternative zu "Linotype Univers Basic Light"
anmutung von Font (Linotype Syntax)
Linotype Pump Light
[Schrift gesucht] Alternative zur Syntax
Alternative zur Frutiger LT Std LIGHT gesucht
Suche Alternative zu Linotype Schrift!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.