mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche 3D-Schrift - Plugin für Illustrator oder Freehand vom 03.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Suche 3D-Schrift - Plugin für Illustrator oder Freehand
Autor Nachricht
Wednesday13
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 14:24
Titel

Suche 3D-Schrift - Plugin für Illustrator oder Freehand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich bin auf der Suche nach einem PlugIn für Freehand oder Illustrator das 3D Schriften, wenn möglich mit Effekten (Schatten, Textur usw.) als Vektor erstellt. Wenn möglich ab Illustrator 10 und Freehand 9, optimal für OSX mit FH10 und Illustrator CS.
TypeStyler und 3D-Invigorator kenn ich schon und suche was besseres. Hoffe mir kann jemand helfen, danke. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Tool / Plugin für Illustrator um Pfade in Schrift zu wandeln
3D-Tiger Plugin für Illustrator ?
[suche] illustrator-plugin
suche illustrator cs5 script / plugin
Schrift formatieren mit Hilfe von PlugIn
[Illustrator CS 6] Plugin ähnlich zu Panopticum Array
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.