mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: so lange oder solange? vom 09.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> so lange oder solange?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
emorikaner

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.07.2009 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Frank Münschke
Das ist mal ne gute Erklärung *Thumbs up!*

hilson hat geschrieben:
Viel zu lang und inhaltlich einfach immer noch viel zu haja ... doppelgemoppel. Sorrü, bevor ich das schreiben würde, tät ich eher noch einen Rechtschreibfehler riskieren *zwinker*

Schreiben würde ich das auch nicht *ha ha* geht ja nur ums überprüfen, ist genau so wenn man wissen will ob man 'dass' oder 'das' schreiben soll.
(man ersetzt 'das/dass' mit dieser, welches, etc. um es herauszufinden *zwinker* )

Auf jeden Fall sind wir uns glaub ich einig, dass man 'solange' in diesem Fall zusammen schreibt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen A.Lange & Söhne Schrift
zu lange Wörter im Logo anordnen ?
benötigten Arbeitszeit - was dauert wie lange :-)
lange suche nach font
PDF aus indesign verursacht zu lange RIP Zeiten
Lange Texte in Myriad Pro Light setzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.