mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrifterkennung beim eps-Import nach Photoshop vom 02.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schrifterkennung beim eps-Import nach Photoshop
Autor Nachricht
okoro
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Ebstorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 10:05
Titel

Schrifterkennung beim eps-Import nach Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum erkennt * Such, Fiffi, such! * Photoshop beim Importieren von mit FreeHand (FH) erstellten eps-Dateien die Schriften nicht mehr?
Es hat mal funktioniert! * Ja, ja, ja... * Mit einer Installation von Phtosp 6. Nach einer Neuinstallation ging's nicht mehr *hu hu huu* . Und der Wechsel zu Phtshp 7 war auch nicht die Lösung. Hmm...?!
Die Schriften in FH erst alle in Pfade zu konvertieren, kann bei Landkarten ein recht mühsames Unterfangen sein. * Ich geb auf... *
Derzeit gehe ich den "Umweg" über pdf. D.h. erst in ps-Datei drucken, distillieren und das mit Phtshp rastern. Dann werden die Schriften erkannt. Häufig kann man das Zwischenprodukt, die pdf-Datei, eh gebrauchen *Thumbs up!* , aber das andere Verfahren ging einfach schneller!

Vielen Dank für Lösungsvorschläge!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PDF Import in Photoshop CC (Win) -> Ränder um Bildrahmen?
transparente Schatten aus Photoshop in Layoutprogramm import
PDF-Import in Photoshop - Hintergr und Schnittmarken fehlen
Photoshop CS2 PDF Import Voreinstellung auf 300dpi + CMYK
Auto-Import-Optionen für PDF's beim öffnen in Photoshop
Farben ändern sich bei Import von Illlustrator nac Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.