mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriften in Pagemaker einbinden - PDF erzeugen mit eingebun vom 25.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schriften in Pagemaker einbinden - PDF erzeugen mit eingebun
Autor Nachricht
Marxworld
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.04.2008 11:09
Titel

Schriften in Pagemaker einbinden - PDF erzeugen mit eingebun

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir haben folgendes Problem.

Wir haben von Linotype 5 Schriften der Familie Neue Helvetica gekauft. Diese habe ich versucht mit ATM auf den REchner aufzuspielen. ATM erkennt allerdings die Schriften nicht. Ich habe es dann irgendwie versucht und geschafft diese Schriften doch verfügbar zu machen. Sowohl im Pagemaker, als auch in Indisign kommen wir nun an die Schriften heran. Allerdings können wir keine PDFs erzeugen in die die Schriften eingebettet sind. Bei der Erzeugung betten wir die Schriften ein, allerdings wird bei der Erzeugung die Fehlermeldung gebracht, dass die Schrift nicht eingebettet werden kann. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank im Voraus für Euere Mühe.


Gruß Steffen Marx
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Pagemaker 7 - PDF erzeugen
Pagemaker- Text- bzw. Schriftprobleme beim PDF erzeugen
Kann keine pdf aus Pagemaker erzeugen. Fehlercode 8315:5218
Wie stellt Pagemaker Schriften schräg?
PageMaker - Schriften (OTF) werden nicht ins PDF eingebettet
EAN und Schriften Problem, wie am besten einbinden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.