mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.10.2017 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriften im Papierkorb lassen sich nicht löschen! vom 21.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schriften im Papierkorb lassen sich nicht löschen!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
anguish
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: nahe Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 10:41
Titel

Schriften im Papierkorb lassen sich nicht löschen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja...
die Überschrift sagt doch schon alles! Habe unter MacOS 9 das Problem, das sich Schriften, die ich in den Papierkorb gelegt habe nicht löschen lassen, da sie angeblich vom System genutzt werden. Selbst wenn ich alle Programme geschlossen habe! Obwohl es sich hierbei nicht mal um eine Systemschrift handelt... wird sie angeblich vom System benutzt. Auch nach einem Neustart lassen sie sich nicht löschen! muahaha

Was tun?

anguish
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.01.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann vergleiche doch mal die schriften in deinem papierkorb
mit denen in deinem ordner "zeichensätze" im "systemordner".


Zuletzt bearbeitet von am Mi 21.01.2004 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
anguish
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: nahe Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
david.preuss

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: outta space
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neustart -> umschalttaste drücken (dadurch werden die systemerweiterungen ausgeschaltet) -> nochmal versuchen zu löschen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoMacMan

Dabei seit: 13.12.2002
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach auch,


Nimm die Schrift noch einmal aus dem Trash und schau Dir dann die Eigenschaften an. Die Attribute > schreibgeschützt u.s.w. Alles was angekreutzt ist rausnehmen. Dannn wieder in den Papierkorb und dann lehren.
  View user's profile Private Nachricht senden
david.preuss

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: outta space
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NoMacMan hat geschrieben:
Tach auch,


Nimm die Schrift noch einmal aus dem Trash und schau Dir dann die Eigenschaften an. Die Attribute > schreibgeschützt u.s.w. Alles was angekreutzt ist rausnehmen. Dannn wieder in den Papierkorb und dann lehren.


tach auch,

es handelt sich um os9...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du suitcase oder atm benutzt, musst du die schriften im programm deaktivieren.
danach am besten nochmal nen neustart - und es müsste funktionieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na da iss jawohl schon alles gesagt. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suitcase Fusion: Schriften löschen - Geht nicht.
[HILFE] Ungültige Schriften finden und löschen
Papierkorb bitte
(mac) papierkorb wiederherstellen
Illustrator Temp-Datein im Papierkorb
Mac Schriften in Windows Schriften konvertieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.