mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftarten für Hausbeschilderung gesucht vom 30.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schriftarten für Hausbeschilderung gesucht
Autor Nachricht
ExBoarder
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2007
Ort: Sylt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 07:43
Titel

Schriftarten für Hausbeschilderung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo gemeinde! soll für jemanden Namensschilder für seine Häuser entwerfen. Soll möglichst maritim rüberkommen. Habt ihr gute Schrifttypen als Tipp für mich? dafont.com habe ich schon geguckt. Ist irgendwie nicht das richtige bei. Würde sonst auch Schriften dafür kaufen. Vielen danke schonmal vorab! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
losnix

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: köln
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn die Surfen oder Segeln dürfte ihnen die "Mistral" recht maritim erscheinen, sonst erbitte ich Hilfe rufend um eine Klassifizierung "maritimer" Schriften. "Herculaneum" schlägt da vielleicht auch zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schriftarten gesucht
Schriftarten gesucht!
Schriftarten gesucht
Schriftarten gesucht...
2 Schriftarten gesucht
Schriftarten gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.