mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift Fago Regular Roman: Ausgleich der Mediäval-Ziffern? vom 22.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schrift Fago Regular Roman: Ausgleich der Mediäval-Ziffern?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hellgold
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2010 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toco hat geschrieben:
Hehe, jetzt haste es ja. Ich hab den ganzen Tag die Fago Pro im Einsatz, deshalb wusste ich es aus dem Stegreif. Vorsichtig muss man sein bei den neuen "Office"-Schnitten (gekennzeichnet mit "Offc") von Fontshop, da hatte ich mich auch darauf verlassen alle Zahlenformate seien inklusive – Pustekuchen, nur die "Pro"-Varianten sind damit versehen, trotz Opentype. Zum Glück ist der Telefonservice 1A.


Ja, meinen Danke auch nochmal an die Hotline von Fontshop... 1A!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellgold
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2010 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Topic gelöst.

Glyphenersatz ging mit etwas Gefummel über Suchen & Ersetzen...

Danke an alle Antwortenden!

Grüße
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
advokatus

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2010 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die Interessierten.
Hier wird das ganz anschaulich beschrieben, was OT Office und OT Pro leisten und inwieweit sich die
Schriften unterscheiden.
www.fontshop.de/office
Eine PDF zum download gibt es auch als "Zugabe".


Zuletzt bearbeitet von advokatus am Di 23.11.2010 00:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ähnliche Schriftart gesucht! FF Fago Office Sans-REgular
[Suche] Schrift dieser Ziffern
FontLab: OT-Schrift -> Kerning prop. Ziffern anpassen
Suche Schrift Honeymoon Regular...
InDesign CS2 Problem - Schrift - fehlt Regular !
Besitzt jemand die Schrift Nobel Regular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.