mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Satz, Satzspiegel, Layout - Hilfe! vom 14.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Satz, Satzspiegel, Layout - Hilfe!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.01.2009 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal ist natürlich auch Wochenende ... und dann hast du ja fast alle Wünsche irgendwie zu realisieren versucht.
Nun wissen wir aber nicht, wie es weitergehen soll. Was für Elemente da noch drauf sollen z.B., wie du dir die weitere Gestaltung ausdenkst ... Die Gestaltung deiner Seite soll ja nicht nur aus Text bestehen .. zumindest hast du weiter oben etwas anderes angedeutet ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cygn
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2008
Ort: Selters/Bad Camberg/WI
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.01.2009 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
erstmal ist natürlich auch Wochenende ... und dann hast du ja fast alle Wünsche irgendwie zu realisieren versucht.
Nun wissen wir aber nicht, wie es weitergehen soll. Was für Elemente da noch drauf sollen z.B., wie du dir die weitere Gestaltung ausdenkst ... Die Gestaltung deiner Seite soll ja nicht nur aus Text bestehen .. zumindest hast du weiter oben etwas anderes angedeutet ...


Nein, dann war es das erstmal. Ich gebe ein Booklet ab das verschiedenste Praktikumsaufgaben enthält, unter anderem eben diese hier. Diese Aufgaben müssen einzeln in Orginalgröße auf eigenen Seiten sein. Nur bei dieser hatte ich eben Probleme. Ihr habt mir sehr ausführlich weitergeholfen jetzt mache ich erstmal die anderen Inhalte fertig, dann mache ich das Gesamtlayout ich bin mir sicher ich werde dieses euch dann nochmal präsentieren *zwinker*.

Vielen Dank für alles!

Max aka Cygn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Satzspiegel 9er & 12er teilung & experimenteller Satz
[Buchprojekt] Preise für Fotos, Satz, Layout
Welche Software für unsere Firma? Satz / Layout / Print
Satzspiegel
SATZSPIEGEL
Satzspiegel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.