mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehr schriften für Photoshop vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Mehr schriften für Photoshop
Autor Nachricht
Nightkiller
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: Ludwigshafen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 12:56
Titel

Mehr schriften für Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin auf der Suche nach mehr Schriften für Photoshop ich hab nur die Standart Schriften. Dazu bräuchte ich dann noch so was ähnliches wie Fontexplorer nur für Windows XP also nicht mac *zwinker*. Wäre nett wenn mir da jemmand links schreiben könnte bin schon verzweifelt ^^ Ich hab schon über google und hier im forum gesucht aber nichts gefunden. Find die ganze zeit nur sachen für mac -.-

MFG:nightkiller
  View user's profile Private Nachricht senden
leoniz

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibts mehr freie Schriften: http://www.dafont.com/

Und hier gibt's ein prima Fontprogramm: http://www.moonsoftware.com/fxplorer.asp
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nightkiller
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: Ludwigshafen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke =) und die schriften da kann ich auch für windows xp benutzen? Gibt es vielleicht auch so ein programm wo schon schriften archiviert sind die man dann nur noch laden muss? oder muss ich selbst auf schriften suche gehen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

programme haben nichts mit schriften zu tun - du kaufst i.d.r. (ausnahmen gibts - z.b. corel-pakete) immer beides getrennt.

insofern ist dafont.com sicher ne sehr gute anlaufstelle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nightkiller
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: Ludwigshafen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso ok gut zu wissen =) dann schau ich mal was es da so schönes gib.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop CS2: Schriften in PDF einbetten
[Photoshop] Schriften in Kurven
Schriften in pfade in Photoshop ?
Photoshop CS Schriften gekillt!
[Photoshop] Schriften für ausgabe sammeln?
[Photoshop] Problem mit Schriften bei der PDF-Erstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.