mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Fun sport vom 09.02.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Logo für Fun sport
Autor Nachricht
baumeisterBOB
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2004 09:32
Titel

Logo für Fun sport

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich sollte ein Logo für eine Firma erstellen die Fun Sport Arten anbietet. Z.B. Gleitschirmfliegen, Nordic Walking...
Hab mir gestern überlegt was mit nem illustrierten Gleitschirm oder so zu machen. Nur leider habe ich überhaupt keine Vorstellung was ich schriftmäßig nehmen könnte bzw. passt.

Hat jmd. von euch vielleich irgendwelche tips oder Vorschläge?

Danke und viele Grüße,
bob
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schriftart - Ritter Sport?
[Suche] Sport Piktogramme
CORDON SPORT schrift
Schrift gesucht - Bildungswerk Sport
[Suche] Ritter Sport Font
Piktogramme für Freizeitaktiviäten / Sport gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.