mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jägermeister-schriftart vom 28.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Jägermeister-schriftart
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
clausi

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.09.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jägermeister logo & schriftzug habe ich in druckquali, da kannste dir das J ausschneiden
  View user's profile Private Nachricht senden
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.09.2006 13:47
Titel

Re: t-shirts mit Jägermeistershrift entdeckt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bloodnethexe hat geschrieben:

Keine Ahnung wohin das Ding hin ist....verschollen halt...grins.Ich wollte halt irgend einen Blödsinn in der Art aufs T-Shirt drucken. Oder hat von euch einer irgendwo mal solche Tshirts gesehen-zum bestellen oder so?


jägermeister tshirts bekommt man zur zeit wenn man ne flasche jägermeister kauft dazu das sind so geschenkverpackungen in den kaufhallen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bloodnethexe
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: Amberg
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.09.2006 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Citronella und Hallo Clausi.

ist lieb von euch dass Ihr mir helfen wollt, aber das war bisssssiiiiii
aber nur ein bisschen
an der Problematik vorbei.
Aber macht ja nix, ich erklär es euch noch mal * Ja, ja, ja... * ok?

OK!
Aber erst noch ne Einleitung damit Ihr den Blödsinn versteht, was ich da eigendlich will.grins.
Also, man kann sagen ich bin schon ein ziemlich verseuchter Jägermeister-Fan, dass schon über ein paar Jahre.
Inzwischen hab ich meinen gesamten Freundeskreis mit reingezogen und mit meiner besten Freundin hab ich eine Kneipe aufgemacht, welche natürlich ein Jägermeister-Stübchen hat und natürlich auch Rudi und Ralf-und auf die sind wir auch stolz.
Seit der Eröffnung sind nun 7 Monate fast vergangen und sogar die Stammgäste haben wir schon auf Jägermeister umgepoolt-Das einzige Problem was wir noch nicht lösen konnten ist dass die uns unter den Tisch saufen, grins.Aber das macht ja nix....Umsatz...grins.

So jetzt zu Euch beiden.Ich denke mal Ihr habt das falsch gelesen.
Ich brauche nicht den Buchstaben J sondern die Schriftart die dieses typische J enthält.Denn alle anderen Schriftarten um die Schrift zu erstellen hab ich schon.Die Jägermeisterschrift selbst-also den Schriftzug oder das Logo hab ich in allen Variationen und Jahrgängen, denn ich sammle das Zeug ja schon seid...Jahren. Ich hab den Schriftzug auch schon so oft gezeichnet dass ich es dir auswendig im Detail genau zeichne.Aber durch die Kneipe hab ich keine Zeit mehr dafür meine Ideen umzusetzen.Darum hab ich nach der Schrift gesucht und wir haben das ganze mit der Feststellung abgeschlossen dass es eine Hausschrift ist-die ist geschützt-die gibt es so nicht als Font.

Und wegen dem T-Schirt....das weis ich schon....die Verkäuferin im Getränkemarkt hat mich als Ihren Gott bezeichnet als sie meinen beladenen Einkaufswagen gesehen hat, hihi. Ich hatte wegen einem altem T-Shirt von früher ein paar lustige Einfälle für die T-Shirts meiner Dartmannschaft. Denn auf dem T-Shirt von FRÜHER stand JÄGERSCHNITZEL in der SchriftART von Jägermeister..
OK?Versteht Ihr jetzt was ich gemeint hab? * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * gut *ha ha*

Also dann lasst es euch gut gehen ich glaub ich hab genug getextet, nich dass ich noch Hausverbot krieg weil ich hier den ganzen Platzt verbrauch *hu hu huu* Ooops
und danke noch mal

Eure Hexe............www.bloodnet-ut.de
  View user's profile Private Nachricht senden
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.09.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du denn die schrift nun gefunden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

citronella hat geschrieben:
hast du denn die schrift nun gefunden?


Sag mal lies doch bitte EINMAL vorher
dann DENKST Du nach
und dann wenn Du findest dein Post ist noch SINNVOLL
POSTEST Du es

Wenn Du nicht selbststaendig zwischen Sinn und Unsinn unterscheiden kannst, kannst Du gerne im OT-Forum mal fragen was was ist.


* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloodnethexe
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: Amberg
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.09.2006 02:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [suche] Jägermeister-Logo
Suche Jägermeister-Schrift
Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.