mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Inline für Schrift automatisch in ? vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Inline für Schrift automatisch in ?
Autor Nachricht
mexury
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 19:21
Titel

Inline für Schrift automatisch in ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Funktion in Illustrator oder Freehand, ist eigentlich wurscht.
Und zwar hab ich eine Schrift vorgegeben die in Vektoren umgewandelt wurde (schwarze Linien im Bild)
Nun suche ich eine Funktion, wie ich sozusagen eine Mittellinie (rote Linie) automatisch erstellen kann,
die nur eine Pfadlinie ist....Gibt es da eine Möglichkeit ??


[img]http://www.flickr.com/photos/7487495@N08/428318564/[/img]


lieben dank im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst den Pfad verschieben, bis es aussieht wie eine Mittellinie. Dabei entsteht aber nicht ein einzelner offener PFad
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche passende Schrift zur AdamGorry Inline
Schrift automatisch an Spaltenbreite anpassen
Indesign CC legt automatisch Kontur um Schrift - aber warum?
Ersatzschrift für Phosphate Inline gesucht
Automatisch ausrichten?
[CS4] automatisch aufgeklappt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.