mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Informationen zum Spatium vom 22.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Informationen zum Spatium
Autor Nachricht
philipph
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: Donauwörth
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2005 23:53
Titel

Informationen zum Spatium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich soll nen Referat über Zeichensetzung und Spazium (?) halten... Aber ich find irgendwie nirgends was darüber. Auch nicht in meinem "Kompendium der Mediengestaltung" .. Wäre cool wenn ihr mir ne Seite od. pdf geben könntet auf/in der das gut beschrieben ist.

Natürlich könnt ihr mir auch hier paar Infos posten! Schonmal Danke im voraus Lächel

liebe grüsse



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Fr 23.12.2005 05:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.typolexikon.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Georg_Slickers/Typographie
und überhaupt:
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=%2Bsatzzeichen+%2Btypographie&btnG=Suche&meta=
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 00:07
Titel

Re: Spazium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

philipph hat geschrieben:
Hallo,

ich soll nen Referat über Zeichensetzung und Spazium (?) halten... Aber ich find irgendwie nirgends was darüber. Auch nicht in meinem "Kompendium der Mediengestaltung" .. Wäre cool wenn ihr mir ne Seite od. pdf geben könntet auf/in der das gut beschrieben ist.

Natürlich könnt ihr mir auch hier paar Infos posten! Schonmal Danke im voraus Lächel

liebe grüsse


Such doch mal mit der richtigen Schreibweise: Spatium
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen indesign spatium bei abkürzungen wie z.B.
Spatium - wie einfügen? (Sonderzeichen? Word? PS?)
Informationen
OPI-Informationen
Informationen zu Schriften
Präsentationsmappen - Informationen auf der Rückseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.