mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign und Schriftverwaltungssystem...schnelle frage. vom 11.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Indesign und Schriftverwaltungssystem...schnelle frage.
Autor Nachricht
mathiregister
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.11.2009 23:36
Titel

Indesign und Schriftverwaltungssystem...schnelle frage.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich verwende Fontcase von Fontshop als Schriftverwaltungssystem. Ich habe in FontCase alle Schriften deaktiviert trotzem erscheinen in Indesign noch die Standard-Schriften.

Kann ich die loswerden?

Ich will, dass nur wirklich die aktivierten FontCase schriften in Indesign aufscheinen. Geht das überhaupt?

danke für die hilfe


edit: jedes mal wenn ich fontcase neu starte werden die standardschriften wieder aktiviert (z.b. adobe garamond, adobe caslon usw.) woran liegt das?


Zuletzt bearbeitet von mathiregister am Mi 11.11.2009 23:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen schnelle frage indesign grundlinienraster
Indesign 1. Frage: manuell trennen 2. Frage: GR 7,5 pt
Schnelle Schriftartensuche !
schnelle hilfe?
Suche schnelle Onlinedruckerei
Effektive und schnelle Bildbearbeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.