mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In welcher Schriftart finde ich das "I" für Info ? vom 27.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> In welcher Schriftart finde ich das "I" für Info ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sophisticated Lady
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.07.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe ich ja im illustrator geöffnet, aber man kann es nicht auseinander nehmen oder gruppierung aufheben. Na super und jetzt brauche ich auch noch das offizielle pikto für ec karten automaten (männchen was karte in der hand hält vor ec automat steht) und für Behinderte ( person im rollstuhl). Hoffe ihr könnt mir weeiterhelfen Meine Güte!

Zuletzt bearbeitet von Sophisticated Lady am Fr 27.07.2007 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guckst du HIER
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sophisticated Lady
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.07.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen dank, die seite hat mir sehr weitergeholfen, vielleicht hast du auch etwas für den rollstuhlfahrer, das genial. Aber rießengroßes dankeschön an dich für die Seite * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.07.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sophisticated Lady hat geschrieben:
habe ich ja im illustrator geöffnet, aber man kann es nicht auseinander nehmen


Muss man auch nicht. Man kann das i einfach aktivieren und da raus kopieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophisticated Lady
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.07.2007 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja guter tipp, aber wie geht das in illu? Wenn ich die grafik anklicke ist alles in eins. Kann es gar nicht auseinandernehmen * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.07.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kuck in die Ebenen-Palette. Dort siehst Du, um welche Art von Objekten es sich handelt. Dann kannst Du entscheiden, wie Du damit umgehen musst. Es könnten zB. Schnittmasken sein.

Aber ich wundere mich, dass es bei Dir gruppiert, zusammengefügt oder sonstwas ist. Meine war einzeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophisticated Lady
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.07.2007 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist komisch als ob es ein jpg ist, es ist komplett eine Ebene. Kann an ihr gar nix machen *hu hu huu*

EDIT:
SUPER, hat sich alles erledigt habe meine Piktos zusammen. Danke an alle für die Tipps *Thumbs up!*
P.S. Das I habe ich jetzt (als Vektor) woanders herbekommen. Das mit dem PNG hat nicht geklappt, who care's *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Sophisticated Lady am Fr 27.07.2007 13:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alternative zur Info Info Text Semibold Tf-Roman
www.typografie.info
[Suche] Beschreibungen der FF Info und Taz
typografie.info mit Seitenrelaunch
info: linotype takeType5
Alternative zur FF Info Text
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.