mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hochwertige typo für ad-kampagne gesucht vom 02.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> hochwertige typo für ad-kampagne gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
frankg
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2011
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 08:27
Titel

hochwertige typo für ad-kampagne gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich bin ein junger Fotograf aus Berlin und bin gerade dabei mein Portfolio zu erweitern.
Für mein aktuelles freies Fotoprojekt "Garten Man" bin ich auf der Suche nach einer HOCHWERTIGEN Typo für das "Aufmacherbild"
Anbei ein Link zum erwähnten Startbild der "Garten Man" Strecke mit meiner Version einer Typo(die...wie ich finde... definitiv ausbaubar ist)

http://img4web.com/view/QHD974

Falls Du Dich angesprochen fühlst und Du Zeit und Lust hast an diesem Projekt mitzuwirken....dann meld' Dich einfach unter:
info@frankgroll.com

p.s.:da ich zur Zeit als Produktionsassistent tätig bin und nicht im Geld schwimme habe ich leider kein Budget für die Typo
aber Ich würde Dir anschließend natürlich gerne das Bild (bzw. die fertige Strecke) für Dein Portfolio frei zur Verfügung stellen.

Beste Grüße
Frank
www.frankgroll.com


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 04.07.2011 10:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ponyo

Dabei seit: 07.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.07.2011 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafont.com - klick dich durch uns such' dir was raus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die "Action Man" ist gut. Da schwören auch Adidas und der DFB drauf. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Die "Action Man" ist gut. Da schwören auch Adidas und der DFB drauf. *Thumbs up!*



*ha ha* *Thumbs up!*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Frank,


Jetzt erkläre aber doch mal, was du nun genau willst: Jemanden, der in der Lage ist eine Fontsuchmaschine zu bedienen, oder einen Fontdesigner, der mal eben so für umme dir deine Traumtypo zaubert.
Links zu Fontsuchmaschinen schicke ich dir gerne; als Gegenleistung schieß du doch einfach für mich gratis ne Fotoserie mit Thema meiner Wahl (die Models haste doch eh rumstehen, die Kamera auch - und das bißchen unbezahlte Arbeitszeit...). Klasse Deal, nicht wahr?

Oder etwa doch nicht?

BESTE GRÜSSE


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 04.07.2011 10:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
inficio

Dabei seit: 27.06.2010
Ort: Wien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.07.2011 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenns nicht passt.
entscheid dich für eine sprache deutsch und dann englisch hinten dran geht nicht.

also entweder garden man oder Gartenmann
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.07.2011 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.fontsquirrel.com/
 
frankg
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2011
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2011 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle zusammen,

vielen dank für eure antworten/tips,

ich hab's dann doch selbst gemacht...und bin recht zufriedenen:

http://twitpic.com/5sohre

beste grüße
frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Lieferanten für HOCHWERTIGE Drucksachen gesucht!
hochwertige strich vectorgrafiken gesucht
Sehr hochwertige, moderne Schrift gesucht
Font der Aids-Kampagne gesucht
MEDIA MARKT KAMPAGNE - Plakat gesucht
Hochwertige ("schöne") Standardkartons gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.