mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Suitcase DB von 9.0 auf 9.2 konvertieren? vom 24.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Hilfe! Suitcase DB von 9.0 auf 9.2 konvertieren?
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.02.2004 09:59
Titel

Hilfe! Suitcase DB von 9.0 auf 9.2 konvertieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe folgendes Problem:

Bisher habe ich all meine Fonts über Suitcase 9.0 verwaltet. (Deute Version)
Jetzt bin ich umgestiegen auf 9.2, aus kostengründen auf die englische Version.
Die Datenbanken, welche zuvor im Ordner 'Daten' unter den namen 'Suitcase-Datenbank *.*' lagen, sind ja in der englischen im Ordner Data als 'Suitcase Database *.*' abgelegt.
Ich würde gerne die alten Datenbanken weiter benutzen und sie nicht alle neu erstellen, weil das paar Tage arbeit wäre.
Nun habe ich schon versucht die alten Datenbanken umzubenennen und ins Data rein zu kopieren. Dann bricht Suitcase beim start ab....
*Schnief*

Weiss jemand wie die alten Datenbanken in der neuen Version nutzbar sind - und das bei unterschiedlichen Sprachversionen?
Gibt es ein konverter?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.02.2004 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder hat evtl. jemand schon Erfahrungen beim wechsel von
a) 9.0 auf 9.0 in gleicher Sprache?
oder
b) von deutsch auf englisch in gleicher Version?

Dann könnte ich darüber evtl. tricksen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suitcase 3.0 für CS5
ATM vs. Suitcase
Suitcase spinnt?
Schriftenverwalten mit Suitcase
Extensis Suitcase...
[Schriften] Suitcase 3.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.