mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gibt es ein Symbol für Sehenswürdigkeiten? vom 20.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Gibt es ein Symbol für Sehenswürdigkeiten?
Autor Nachricht
Harzteufel
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 09:45
Titel

Gibt es ein Symbol für Sehenswürdigkeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, meine Frage an euch ist, ob es ein Symbol für Sehenswürdigkeiten gibt. Es gibt ja verschiedene Kartensymbole für Kirche, Schloss etc., aber ein allgemeines für Sehenswürdigkeiten?

Falls es dies nicht gibt, habe ich an einen Fotoapparat oder auch ein Auge als Symbol gedacht. Vielleicht mit einem Dach darüber oder so... meint ihr, dass wäre aussagekräftig genug?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cayman-n-

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr gute Idee!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hammy

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt gut.
Augen werden allgemein als Symbol für Sehenswürdigkeiten benutzt so weit ich weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark-EPS-Symbol
suche symbol
Lebensmittelecht-Symbol
Cremetiegel Symbol
Suche Lautsprecher-Symbol
Symbol auf 3D objekt zuweisen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.