mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehirn ist offline :) Mir fällt der Name dieser Schrift nich vom 12.04.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Gehirn ist offline :) Mir fällt der Name dieser Schrift nich
Autor Nachricht
LF2015
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2015
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2018 20:49
Titel

Gehirn ist offline :) Mir fällt der Name dieser Schrift nich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe gerade einen Totalaussetzer und den Namen dieser bekannten Schrift vergessen.

Bitte helft mir auf die Sprünge, danke Lächel

  View user's profile Private Nachricht senden
Lars-Daniel

Dabei seit: 05.07.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.09.2018 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die nächste Grillsaison ggf. wieder benötigt, daher hole ich die Leiche mal raus: https://www.myfonts.com/fonts/hvdfonts/goodlife/sans-condensed/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druck fällt dunkler aus als Monitor
Offline-Weiterverarbeitung?
Erste Schritte Offline-Marketing
Indesign: Bildrahmen mit Kontur, Bild "fällt aus Rahmen"
Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Suche Walldorf-Schrift Schrift. Wer kann helfen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.