mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Meta vom 30.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Frage zur Meta
Autor Nachricht
blankpaper
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.05.2008 23:48
Titel

Frage zur Meta

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung oder Charakterisierung der FF Meta. Kann mir jemand weiter helfen?
Ich wäre überaus dankbar Lächel

schöne Grüße


Zuletzt bearbeitet von blankpaper am Fr 30.05.2008 23:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.100besteschriften.de/18_Meta.html

büschen scrollen

ansonsten noch wikipedia


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Sa 31.05.2008 00:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
blankpaper
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.06.2008 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Lächel

Mit Wikipedia hätte ich überhaubt nicht gerechnet, schaue ich doch sonst bei jeder kleinigkeit bei wiki rein...

Jedenfalls danke der Artikel bei Wikipedia ist genau das was ich gesucht habe! Lächel

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verwirrung: Meta - Meta Plus, FF Meta
Schrfitart gesucht: Meta Offc und Meta Serif Offc
Meta Pro vs. Meta Correspondence
FF Meta
Woher Meta €?
FF Meta. Oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.