mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font Experten - Welche Schriftart / Font ist dies? vom 21.09.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Font Experten - Welche Schriftart / Font ist dies?
Autor Nachricht
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.09.2017 09:12
Titel

Font Experten - Welche Schriftart / Font ist dies?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

via whatsmyfont habe ich leider nichts passendes gefunden, weiß jemand welche Schriftart dies ist? Selbstgezeichnet ist sie nicht, soweit konnte ich es schon in Erfahrung bringen es war eine Photoshop Font.

Ich hoffe hier einen Experten zu finden, der genau weiß welche Font das ist. Danke im Voraus für Eure Mithilfe.


  View user's profile Private Nachricht senden
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.09.2017 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Niemand ein Tipp?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen An die Font-Experten ...
Godfather' of Helvetica font dies at 84
Suche: Welcher Font könnte dies sein?
Welche Schriftart ist dies?
Was ist dies für eine Schriftart?
Kennt jemand dies Schriftart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.