mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine weitere Font Suche vom 06.02.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Eine weitere Font Suche
Autor Nachricht
pixelator
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.02.2014 05:38
Titel

Eine weitere Font Suche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich suche wie ein verrückter folgenden Font. Habe versucht ihn nachzubauen und dann über whatthefont. Leider ergebnislos. Vielleicht kann ihn ein Font-Experte identifizieren? Akzidenz-Grotesk ähnlich aber das G, welches Cantarell gleicht, stimmt nicht. Danke im Vorraus!!

http://www.oldbug.com/sbetroy%20014.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Font von Nikon Optical gesucht.. (bekannte Font, Bild dabei)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
Font gesucht (Hatte bei What the Font leider keinen Erfolg)
{font-reserve} aktivierung / löschung von font klappt nicht
Font Experten - Welche Schriftart / Font ist dies?
Font gesucht (What the Font hats nicht gefunden)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.