mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bmap Schrift lässt sich nicht laden vom 02.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> bmap Schrift lässt sich nicht laden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du brünzessin mal eigendenkend interpretieren würdest, würdest du eventuell darauf kommen, mal die dateisysteme zu hinterfragen. evtl. liegt es ja daran. wäre jetzt mein erster ansatzpunkt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Typo87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
wenn du brünzessin mal eigendenkend interpretieren würdest, würdest du eventuell darauf kommen, mal die dateisysteme zu hinterfragen. evtl. liegt es ja daran. wäre jetzt mein erster ansatzpunkt. *zwinker*


Vielleicht wäre es eine Option das du dir vorher Gedanken darüber machen könntest, dass sich der Themeneröffner unter Umständen nicht auf diesen Wissenstand befindet um auf diese Idee zu kommen.

Fazit: Erst nachdenken!. Dann klappst evtl auch mit einer angemessenen Antwort.
Aber verletz dich nicht dabei *zwinker*

Ist jetzt auch egal. Thema hat sich erledigt.


Zuletzt bearbeitet von Typo87 am Mi 04.06.2008 10:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry für den OT, aber selbst nicht nachzudenken ist reine faulheit.
wenn das die maxime deiner handlungen ist, wundert mich nicht, das du auf ein solch leichtes problem mittels forensuche und ein wenig gehirnjogging selbst keine antwort findest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typo87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst nachdenken würde nicht viel bringen wenn man sich mit Datensystemen noch nie befasst hat. Ich hatte überhaubt keine Grundlage um irgendwie auf eine Idee zu kommen.

Um zu suchen muss man auch wissen wonach.
Man benötigt immer eine erste Diagnose um ein Problem zu lösen. Wenn jedoch dazu das Wissen fehlt bringt einem
auch das nichts. Aber ich seh schon. Es führt zu nichts.

Ich entschuldige mich für das eröffnen dieses Themas. * Ich bin unwürdig *

Ich werde wohl nächstes mal die 11880 anrufen müssen um eine höffliche Antwort und keine
Vorwüfe zu erhalten.


Zuletzt bearbeitet von Typo87 am Mi 04.06.2008 10:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typo87 hat geschrieben:

Ich werde wohl nächstes mal die 11880 anrufen müssen um eine höffliche Antwort und OHNE
irgendwelche Vorwüfe befürchten zu müssen.


die forensuche hätte gereicht. font null kilobyte.
taschentuch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Typo87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit der KB größe ist mir nicht aufgefallen.

Bist du jetzt fertig Herr Komissar ?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit dir? ja.
lösung haste ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typo87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, habe immer noch keine Antwort auf meine letzte Frage bekommen. Werde sie jedoch nicht weiter öffentlich stellen sondern mal irgendwo anders Fragen. Sicher ist sicher.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ICC Profil lässt sich nicht laden
Pfad lässt sich nicht als Auswahl laden
Installation .bmap-Font
Aus InDesign Drucken lässt schrift springen
OTF Schrift lässt sich nicht auf Win7 installieren
Illustrator: schrift lässt sich NICHT in pfade umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.