mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zurückbutton löscht Felder - das will ich vermeiden vom 08.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Zurückbutton löscht Felder - das will ich vermeiden
Autor Nachricht
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2010 22:46
Titel

Zurückbutton löscht Felder - das will ich vermeiden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich möchte gerne folgendes Problem vermeiden. Das sich wie folgt darstellt:

Ein Formular habe ich programmiert welches per SQL Datenbankinhalte abfragt,
die Daten werden auf Richtigkeit geprüft. Sind diese korrekt leitet dieser die Anfrage per Mail weiter.

Sind diese inkorrekt, landet man auf einer Seite, die anzeigt, dass die Pflichtfelder nicht alle ausgefüllt werden. Das Problem ist aber nun, das durch das Auslösen des javascript "Back" Button die ausgefüllten Formular-Felder nun alle wieder leer sind.

Wie kann ich das vermeiden?

Grüße,
David
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 06:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Lösung deines Problems nennt sich Affenformular

Gruß
Karl
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop löscht Transparenz bei TIF-Dateien
Distiller löscht Hyperlinks von Objekten
Indesign löscht einzelne Layoutfragmente
php-skript per wget löscht keine dateien?
Wiederholung vermeiden
hurenkinder vermeiden? Umbruchoption?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.