mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: YouTube Videos auf eigener Website vom 15.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> YouTube Videos auf eigener Website
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich hab mal grade selber in die doku reingesehen weil mich das interessiert. also über diese url: http://gdata.youtube.com/feeds/api/videos/##VIDEO_ID## (##VIDEO_ID## muss hierbei natürlich ersetzt werden) bekommst du eine xml datei zurück mit allen infos die du brauchst, diese kannst du dann ganz einfach über javascript oder php parsen.
  View user's profile Private Nachricht senden
DaveGahan
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Ruhrgebiet
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na weil das da so drin stand und ich ja nicht weiß, was da überhaupt benötigt wird, damit der käse läuft *lach*

nach dem schritt:
Bootstrap file: index.php

weil bis dahin hab ichs durchgezogen und als dann noch "der erwartete" fehler kam
> Fatal error: Uncaught exception 'Zend_Controller_Dispatcher_Exception' ...
dacht ich: ok, musste weiter durchziehen ... so wies da steht

ok, ich glaub ich schmeiss mich mal eben hinter nen zug *lach*

EDIT: Ok, werd ich gleich mal ausprobieren, muss mich aber erstmal mit ECHTER arbeit beschäftigen Lächel

EDIT II: Wäre für mich aber auch echt der logischerere Weg um so eine einfache Abfrage durchzuführen Lächel
Werds wie gesagt später mal testen und Laut geben Lächel


Zuletzt bearbeitet von DaveGahan am Di 17.02.2009 13:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder du nimmst den schmu hier: http://www.mediengestalter.info/forum/10/scripte-mgi-codeschnipsel-ecke-95367-3.html#1781194

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
DaveGahan
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Ruhrgebiet
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mmmh, der Codeschnipsel schaut ja lecker aus und für meine Zwecke doch erstmal ausreichend Lächel
Und vor allem: Er funzt Lächel

Danke sehr Lächel


Zuletzt bearbeitet von DaveGahan am Di 17.02.2009 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine Schnipsel funktionieren grundsätzlich *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@DaveGahan: gibst du Kurse? "Wie quetsche ich Codeschnipsel aus Pixelpolen?"

da hätte ich manchmal bedarf *ha ha*

ne ernsthaft * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mehrere YouTube Videos einbinden per Javascript
Videos von Youtube in InDesign einbinden und als PDF export.
Transitions eines Videos übertragen auf Website
Hilfe - Integration eines Videos auf Joomla-Website
Fotos & Videos in Website einbinden mit Overlay-Effekt
Youtube DataAPI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.