mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: XT Commerce vom 29.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> XT Commerce
Autor Nachricht
scoobidooooo
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.01.2008 21:29
Titel

XT Commerce

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin ein Frischling, was XTC betrifft. Ich habe es bereits installiert und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich möchte gerne das Layout anpassen und sehen, was ich sonst noch gestalten kann. Leider stehe ich im Moment wie eine Ochs vorm Berg. Wie rufe ich das AdminInterface unter dem Punkt Content Manager auf? Das wäre ja schon mal ein Anfang. Habe leider keine Anleitung von den Jungs, da ich das Paket von meiner Webhosting-Firma habe. Bitte helft mir! :heul:

Zuletzt bearbeitet von scoobidooooo am Di 29.01.2008 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
achwasweisich

Dabei seit: 27.09.2007
Ort: Stuttgarter Raum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XTC-Forum
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
scoobidooooo
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.01.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl *

also, das xtc-forum ist furchtbar! da war ich auch schon * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

viel besser ist google:

1. XTC-Handbuch: http://www.pc-service-backes.de/download/xtc-anleitung_v1-7.pdf
2. XTC-Download: http://www.pc-service-backes.de/download/304SP2.1_package_full.zip

* huduwudu! *

vergesst dieses saublöde forum — ein handbuch ist das, was es bringt, leute!
  View user's profile Private Nachricht senden
scoobidooooo
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.01.2008 13:38
Titel

HILFE nochmal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla*

Ich habe beim installieren bei Schritt 6 immer diese Fehlermeldung und komme einfach nicht weiter:

1062 - Duplicate entry '1' for key 1

insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_gender, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'xxx', 'xxx','m', 'xxx', '1', 'xxx', 'xxx', '0')

[XT SQL Error]

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *

Was bedeutet das? Ich habe 'xxx' eingefügt, wo vorher entsprechende Angaben drinstanden.

Bitte helft mir! * Such, Fiffi, such! * * Such, Fiffi, such! * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen xt:commerce und php ?
OS Commerce Infos
Magento Commerce vs. XT-C/OS-C
Attributverwaltung xt Commerce
xt:commerce (kostenlos?)
xt:commerce Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.